Professionelle Kommunikation mit dem Patienten zahlt sich aus!
Die Art und Weise, wie mit Patienten gesprochen und umgegangen wird, ist ein nicht zu unterschätzender Erfolgsfaktor.
Der Prozess der Patientenkommunikation beginnt mit dem Telefonkontakt und erstreckt sich vom Empfang des Kunden bzw. Patienten bis zu seiner Verabschiedung.
Wir zeigen Ihnen an nur einem Tag vor Ort, wie Sie zusammen mit Ihrem Team die Patienten-kommunikation optimieren und dies für den Erfolg Ihrer Praxis oder Apotheke nutzen können.
So läuft das Coaching zur Verbesserung der Patientenkommunikation ab
- Wir definieren die wesentlichen „Kundenkontaktpunkte“, an denen eine wirksame Kommunikation besonders wichtig ist.
- Wir trainieren die Kommunikation in Rollenspielen zu Beratungs- und Verkaufsgesprächen.
- Wir trainieren den Umgang mit Beschwerden.
- Wir klären gemeinsam mit Ihnen den Kompetenzspielraum Ihrer Mitarbeiterinnen.
Ihr Nutzen:
- Verbesserung von Patientenbetreuung und Service.
- Professioneller Umgang mit Beschwerden.
- Verbesserte Patientenbindung.
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